Raus aus dem Alltag

Rein ins Abenteuer

Unternehmen

Wer wir sind

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen bestehend aus den Geschäftsbereichen:

Erlebnispädagogik
Erlebnisreiche Programme für Schul- und Jugendgruppen.

Event und Incentive
Organisation und Durchführung von Events und Incentives.

Outdoor-Training
Organisation und Durchführung von Outdoor-Trainings.

Was wir tun

Menschen sicher bewegen

Wir bewegen Menschen, Gruppen und Teams hin zu neuen Erfahrungen, Erkenntnissen und Verhaltensweisen – handlungsorientiert und aktivierend.

Wir bieten jedem Kunden optimale, seinen Bedürfnissen entsprechende Bedingungen – einfach, sinnvoll und wirksam.

Hohe Qualitätsstandards und kontinuierliche Weiterentwicklung garantieren die physische und psychische Sicherheit unserer Kunden.

Wie wir es tun

Leidenschaftlich
Basis unserer Arbeit ist die Leidenschaft für Natur und Menschen. Wir haben Spaß, Lust und Freude an dem, was wir tun – weil wir vom Sinn unserer Arbeit überzeugt sind.

Verantwortungsvoll
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Die physische und psychische Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Hohe Standards und der Anspruch, unsere Kunden zu begeistern, sind für uns selbstverständlich.

Vertrauensvoll
Vertrauen kann man vergrößern – daran arbeiten wir ständig auf den unterschiedlichsten Ebenen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit gibt Sicherheit, führt zu einer positiven Atmosphäre und schafft so den Nährboden für neue Erfahrungen und außergewöhnliche Erlebnisse.

Unkonventionell
Wir nehmen unsere Arbeit ernst. Strukturen, Normen und Werte prägen unser Handeln. Wir sind aber auch bereit ausgetretene Pfade zu verlassen. Flexibilität, Kreativität und die Bereitschaft „querfeldein zu gehen“ gehören zu uns und machen uns aus.

Kontakt | Beratung & Buchung


Telefon
0 23 93 - 240 86 41
Email
info@outdoorzentrum-sorpesee.de

Follow us!
Unser Standort
Mosaik - Outdoorzentrum Sorpesee
N 51. 337 482
E 7. 937 298

Wichtig:
Bitte beachten Sie unseren Anreisehinweis.